März, 2019

29März18:0020:00Eröffnung ZwischenraumEinladung zur Neueröffnung des Zwischenraums im Grethergelände

Informationen zur Veranstaltung

Einladung zur Neueröffnung des Zwischenraums im Grethergelände

Auch wir als Geflüchtete haben ein Recht auf ein gutes Leben! Auf Leben in rechtlicher und physischer Sicherheit, auf menschenwürdiges Wohnen, berufliche und persönliche Entwicklung, auf Tanz, Musik und Freundschaft!
Dafür setzen wir uns ein – als Radioredaktion von Geflüchteten, in öffentlichen Debatten, mit Veranstaltungen und Workshops. Ab April wird es außerdem einen Raum geben, an dem Geflüchtete als Menschen mit Ideen, Meinungen, Expertise, Geschichte und Visionen Dinge entstehen lassen können.

Am Freitag, 29.03., um 18h eröffnen wir unseren „Our Voice – Zwischenraum“ im „Grenzenlos“ auf dem Grethergelände in der Adlerstr. 12, 79098 Freiburg.

Menschen mit und ohne Fluchterfahrung, die Lust haben uns und den Raum kennen zu lernen oder einfach einen schöne Abend mit uns zu verbringen, sind herzlich eingeladen.
Es gibt Essen, Getränke und Musik!

Wir freuen uns auf euch!
Das Team von Our Voice & Zwischenraum

rdl.de/our-voice

Alles lesen

Zeit

(FR) 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Zwischenraum im Grethergelände

Adlerstraße 12, 79098 Freiburg

Back to Top
X