Meet and Feed Information Selbstorganisation Africa Day

26Sept.14:0018:00Meet and Feed Information Selbstorganisation Africa DayOur Voice lädt ein.

Informationen zur Veranstaltung

Our Voice lud ein mit einem Input zur Selbstorganisation und feinen Kochbananen mit höllisch scharfen Soßen (aber: lecker!)

Jazino Zangue des Kameruner Vereins in Freiburg A.C.A.F. ermunterte die Neuangekommenen aus der LEA aktiv zu werden und sich zu engagieren. Auf Französisch und Englisch. Rufine Songue von Our Voice zur Sichtbarkeit von Geflüchteten in den Medien am Beispiel von Our Voice. Auf Französisch und Englisch.

FAIRburg ist mit Zwischenraum auch Anlaufstation und safer space für Treffen. Mit Samo.fa konnte eine Gruppe Neuangekommener aus vier Ländern in die Freiburger Mitmachlandschaft eingeweiht werden. Die Motivation war groß.

Alles lesen

Zeit

26. September 2019 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Zwischenraum

Adlerstraße 12, 79098 Freiburg

Other Events

Get Directions

Back to Top